Hamburg no4 - food

6 Kommentare:

  1. Sooo viele leckere Sachen!! Jetzt habe ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. YUMMY das sieht alles so lecker und auch wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wunder mich total, dass du so wenig Leser hast.. Ich mag deine Bilder nämlich sehr gerne :) Bin deshalb gleich mal Leserin geworden ;)
    Und eine Frage hab ich... weißt du zufällig, wo diese Pumps aus dem Post weiter unten her sind? (schwarz mit Nieten) Ich weiß nicht, ob es deine eigenen oder die von einer Freundin sind? Ich suche solche nämlich ;)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen :)

      Das sind die Schuhe meiner Schwester und sie hat sie von Reno. Gibt es aber auch im Onlineshop, hier ist der Link :)
      http://www.reno.de/damen/pumps/f-1--------/pumps_schwarz/schwarz/28580-1.html

      Löschen